Musikalische Leitung

Musikalische Leitung

Axel Zimmermann

Axel Zimmermann dirigiert den Musikverein seit 14.11.2004.

Er ist seit 1991 im Musikverein aktives Mitglied. Bevor er die Leitung der Kapelle übernahm spielte er im Verein Trompete, war von 1998 bis 2000 Jugendleiter, dirigierte von 2000 bis 2012 die Jugendkapelle und bildet seit 1999 Trompetenschüler aus.

E-Mail an Axel Zimmermann schreiben

Klaus Bauer

Klaus Bauer ist Ehrendirigent des Musikvereins seit 01.09.2000.

Er ist im Musikverein Frohsinn aktives Mitglied seit 1952 und dirigierte die Kapelle von 1979 bis zum Jahr 2000. Ebenfalls von 1979 bis 2011 war er als Ausbilder für verschiedenste Blechinstrumente tätig.

E-Mail an Klaus Bauer schreiben

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren