25-jähriges Jubiläum

So konnte der Musikverein "Frohsinn" vom 26.–28. Juli 1924 sein 25 jähriges Jubiläum feiern. Dieses Jubiläum wurde zu einer großartigen Demonstration der Blasmusik in der Altstadt. 56 Musik- und Stadtkapellen beteiligten sich am Festzug und beim Preiswettspiel. Die Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft von Stadtschultheiß J. Abrell, als Festpräsident amtierte Wilhelm Mayer, Brauereibesitzer, und die Kapelle wurde dirigiert von Festdirigent Josef Steinwandel (1922–1929).

Im Jubiläumsjahr entwickelte sich der Musikverein "Frohsinn" mit seinen 290 passiven, 28 aktiven und 25 Ehrenmitgliedern zum mitgliederstärksten Verein in der Altstadt.